Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 14. Oktober 2022
2
0:00
-15:40

Post von Paul – 14. Oktober 2022

Barkeepercastingshows, Pickleballpromiturniere und Zuffenhausener Traumpartner
2

Guten Abend aus der alten Bundesrepublikshauptstadt Bonn, wo wir gerade den PARI DRINK CLUB seinen Stapellauf haben lassen. Und statt mit einer Flasche Champagner haben wir diesen mit einigen leckeren Flaschen Siegfried Gin getauft. Live und direkt sind jetzt auch 5 limitierte Hoodies bei WeArePari zu haben:
NEGRONI, DAIQUIRI, ESPRESSO MARTINI, GIN BASIL SMASH und SIEGFRIED. Und ich sags wie es ist: dieses Wochenende lohnt es sich besonders diese Hoodies zu bestellen, denn die Jungs von Siegfried und ich hauen in jede PARI DRINK CLUB Bestellung nen Geschenk dazu. Auf unseren Nacken! Fuer umme! Wenn ich Du wäre würde ich mir nen Hoodie bestellen ;-)

Vorher war ich in Stuttgart und habe eine neue Partnerschaft gefeiert. Eine auf die ich mich richtig freue und die mich sehr sehr stolz macht: Dieses und nächstes Jahr werde ich mit Porsche Geschichten aus Kalifornien erzählen. Zum Start war ich bei der Eröffnung des neuen Brandstore mitten in Stuttgart. Schaut da mal vorbei wenn ihr in der Gegend seid. Am Dienstag premiert der Paul Ripke Suppe Club. Hier bringe ich 20 inspirierende Menschen zu ner Art Küchenparty zusammen. Wir müssen teilweise selbst kochen, aber Robert vom OBEN in Heidelberg ist auch da und kocht uns ein zwei Gänge. Dazu gibts Weine von Jochen Dreissigacker, der seine Schatzkiste geöffnet hat und ein zwei Ueberraschungen mit nach Stuttgart bringt. Zum Nachtisch noch Eis von und mit Konni vom OK KOOL, ich glaube das wird nen guter Abend. Neben 10 engen mich inspirierenden Freunden von Lina Tesch über Vanessa Mai und Karo Kauer sind auch noch ein zwei Überraschungsgäste am Start. Und das beste: Es sind noch genau 6 Plätze am Essenstisch frei. Wenn du also dabei sein willst, solltest du sehr schnell dem neuen Insta-Account vom Brand Store folgen, dort gibt es über das Wochenende alle Infos wie man dabei sein kann! Wird glaube ich ganz gut ;-)

WHAT’S UP

Bei AWFNR war diese Woche mein Freund und Deutschlands bester Interviewer zu Gast: Matze Hielscher. Wir haben über meinen Interviewstil geredet und natürlich auch über sein neues Buch ‘Die Akademie meines Lebens’. Gutes Buch. Sehr gutes Buch. Kann man auch sehr gut verschenken, also kauf ruhig 2. Oder 3. oder 4….

Bei Folge 11 von Vitamin W geht es um Selbstliebe … und nicht die an die du jetzt wieder denkst.

Im WW Wlog Nummer 3 geht es um mein Lieblingsthema Schlaf.

Und auf dem YouTube Kanal von UrlaubslandBW gibt es ein paar ganz frische Shorts von den Städten des Südes. So ganz knackig kurz und so was von vertikal.

WHAT’S ON

Wo wir hier in Bonn schon beim Thema Cocktails und High-End Spirituosen sind: Auf Netflix kommt bald eine Mischung aus Chef’s Table, The Great British Bake-Off aber mit Barkeepern und Mixologists, die mit ihren Cocktails um 100.000 Dollar Preisgeld kämpfen. Gesucht wird der ultimative ‘Drink Master’. Ob ich mich da mit meinem Negroni bewerben sollte?

Von den Machern von Euphoria kommt 2023 eine neue Serie, die im Trailer wie eine dunklere und moderne Version von Entourage aussieht. Stars, Sex, Drogen und Los Angeles. In der Hauptrolle Abel "The Weeknd" Tesfaye und Lily-Rose Depp. 

WHAT’S INTERESTING

Wenn ich nicht heute noch den 1. FC Kaiserlautern kaufe und meine PARI-Katze aufs Trikot flocke, wird Drake wohl der erste sein der einfach mal so sein Logo auf ein Fußballtrikot druckt. Und das nicht bei einem Lokalverein sondern auf dem Jersey des m-f-ing FC Barcelona beim El Classico. Mit der OVO Eule feiert FCB Sponsor Spotify, dass Drake der erste Künstler mit 50 Milliarden Streams geworden ist.

Das Thema Pickleball bleibt in den USA top-of-mind. Nach LeBron James hat jetzt auch Tom Brady ein Profiteam gekauft. Und am 17. November präsentiert mein Spezi Stephen Colbert ein Promi Pickleball Turnier auf CBS.

Wer von euch hat noch ein Grundstück oder Schrebergarten mit Ausblick? Mit Nokken gibt es jetzt ein neues Prefab Konzept mit dem für unter 100.000 Euro sich einen wirklich schönen Wochenend/Airbnb-vermietbaren Bungalow in die Natur stellen kann. Oder soll ich mal Jochen Dreissigacker fragen ob in seinen Weinbergen Platz für ein PARItreat Bungalow ist?

Dank AI gibt es jetzt einen Podcast, den es so nie wirklich gab. Joe Rogan interviewt Steve Jobs. Heißt das, dass bald gar keine Podcasts mehr aufnehmen muss und nur meinen AI USB-Stick irgendwo abgeben muss? Ich hoffe nicht. Oder doch? hÄ?

Spannender und näher an wirklichem Nutzen: Mit Runway ML macht sich eine Videosoftware auf den Weg so gut wie alles zu revolutionieren. Schnelleres Editen, automatisches Auf-den-Beat schneiden, stabilisieren, untertiteln oder retuschieren – alles mit Maschine Learning und AI.

Wer kennt das nicht. Ich schicke dir einen Link der New York Times, der mich schlauer dastehen lässt, aber du kannst es nur mit einem Abo lesen. Dank 12ft gibt es jetzt einen Weg trotzdem alles zu lesen. Aber nur für einzelne Artikel zu nutzen und gute Zeitungen und Zeitschriften weiter sauber abonnieren und finanziell unterstützen.

WHAT’S COMING

Heute feiern wir jetzt noch weiter, morgen bin ich in meiner alten Heimat Hamburg unterwegs, und dann gehts Richtung Süden zum Paul Ripke Suppe Club bei meinem neuen Partner Porsche. Ja, ich bin da schon ein wenig stolz drauf….

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

2 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷