Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 18. Juni 2023
125
0:00
-17:15

Post von Paul – 18. Juni 2023

Exklusive Golfkurse, Streaming-Geschmackserlebnisse und Snack-Erfindungen
125

Einen wunderschönen Sonntagmittag aus Oberstdorf.

Nach satten 12 Stunden Schlaf von Sonntag auf Montag war ich nach dem Hitzewochenende am Hockenheimring wieder voll auf der Spur und es ging für ein paar Tage ins schöne Berlin. Erster Drehtag mit der ARD Kultur und mal im PCH Berlin nach dem rechten schauen. Den Rest der Woche habe ich in der Kurpfalz verbracht, Muttern dazu überredet einen RIPKYOSK in den Vorgarten zu stellen (Was das ist? Stay tuned…) und mich mal damit auseinandergesetzt, was bei der nahenden Challenge Roth eigentlich so auf mich zukommt. Denn ich bin mit dem neuen Roboter-Rad von Heidelberg zu Dreissigacker und zurück gefahren, um dort die neue kleine Schwester des PARIESLING inhaltlich zu finassieren, das wird sehr gut! Nur nen Name fehlt uns noch, das Internet hat da sehr gut geholfen, von SPARIESLING über parICEling zu parEASEling gibts so manch lustigen Vorschlag, schau mer mal wofür sich Jochen und ich entscheiden am Ende… Und aufgelegt, im OK KOOL. Das hat so Spass gemacht dass wir das am Mittwoch wiederholen. Infos dazu kommen auf Insta. Wir sind mitten in unserem GALLERIPKY Dreh, gestern stand Konzertfotografie mit Thomas Rausch beim Southside Festival auf dem Tagespraktikumsplan. Die Donots haben uns auf ihre Bühne gelassen, und ja, das hat schon Bock gebracht! Morgen gehts in die Berge mit den German Roamers, und mit etwas Glück klappt diese Woche auch noch nen Tag als Hochzeitsfotografenpraktikant.

Team Ripky - unser Berlin Marathon Team, dass ich gemeinsam mit adidas und Zalando gesucht habe - ist mittlerweile so richtig im Trainingswahn. Wir haben eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe, in der Jasmin, Julia und Lukas ihre absolvierten Trainingseinheiten posten und wir alle uns gegenseitig pushen. Mega guter Vibe und ich freu mich drauf, die drei bald in Herzo endlich auch mal persönlich kennenzulernen. Was wir dort so machen, erzähle ich dir nächste Woche ein wenig genauer :-)

WHAT’S UP

Für gehört zweifellos zu den herausragendsten Künstlern und ist ein wahres Idol. Diese Woche bei AWFNR: Maeckes. Zusammen sind wir tief in unsere berufliche Vergangenheit getaucht. Das und vieles weitere in einer meiner aktuellen Lieblingsfolgen in deinem Podcast-Player (Apple, Spotify, Overcast).

Wie immer mitreisend mit dem F1 Kalendar: Montreal ist jetzt auf Tripky online.

Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Wir sind mit einem neuen PARI-Drop an den Start gegangen: Dem Surf Club. Zum ersten Mal gibt es Longsleeves und ein Flanell Hemd. Tshirts und Longsleeves sind in einem acid wash. Fans vom Teddy Clubs sollten sich die Weste mal genauer anschauen. Also mal ein bisschen was anders gemacht, schau mal vorbei. Ich hoffe, dir gefällt’s ;-)

Morgen verlose ich ein Outfit von Kopf bis Fuss vom Surf Club in den Kommentaren hier unter dem Newsletter. Aber bitte nur Komplimente!

WHAT’S ON

Auch wenn die Story um Richard Montañez gerade in Frage gestellt wird: Mit ‘Flamin Hot’ kommt jetzt ein Kinofilm, der die Geschichte erzählt wie ein Fließbandarbeiter bei Chips-Hersteller Frit-O-Lay die inzwischen Kultmarke ‘Cheetos Flamin Hot’ erfunden hat.

Und noch was neues für die Ohren. Meine Freunde von ‘Milky Chance’ haben ‘Living in a Haze’ (womit sie hoffentlich meinen PARI-Hoodie meinen) ein neues Album am Start.

WHAT’S INTERESTING

Der ehemalige NFL-Quarterback Peyton Manning bleibt mit seiner Produktionsfirma ‘Omaha Productions’ auf der Erfolgsspur. Neben den inzwischen berühmten NFL-Alt-Casts mit Promis startet er jetzt auch die Version eines zusätzlichen Moderatorenteams für die Formel 1. Am Sonntag werden für ESPN2 Schauspieler und Podcaster Will Arnett und mein Kumpel Daniel Ricciardo unterhaltsam durch das Rennen in Montréal führen.

Netflix schmeißt in den USA gerade alle Passwort-Klauer raus, aber dafür eröffnen sie jetzt in Los Angeles ihr erstes Restaurant ‘Netflix Bites’. In dem selbigen Pop-up werden in den nächsten Woche die Stars ihrer Koch-Dokus Küche auf höchstem Niveau bieten. Ich werde im Juli mal vorbei schauen und berichten.

Was ich leider in LA gerade verpasse: Zum ersten Mal seit den 40er Jahren finden die US Open des Golf im LA Country Club statt, einem der exklusivsten Golfkurse der Welt. Hie kommt man sonst eigentlich nur auf Einladung oder als Mitglied (nach dem Zahlen der mindestens $200,000 Aufnahmegebühr) rein. Aber dieses Wochenende können die Fans nicht nur den Profis zuschauen sondern auch den atemberaubenden Kurs, mitten in der Stadt begutachten.

Gegen den Wasserverbrauch eines Golfkurses versucht ‘Hydropanel’ zu arbeiten. Mit dieser tollen Erfindung wollen die Entwickler es einfacher machen Trinkwasser aus der Luft zu ziehen.

WHAT’S COMING

Ich gehe morgen in die Berge, und am Mittwoch ist DJ PARI in Heidelberg am Start. Ich bin gerade gut drauf, ehrlich gesagt hauptsächlich weil ich den Alkohol weglasse seit 2 Wochen, ist schon unfassbar wie klarer man da in der Birne wird….

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

125 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷