Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 18. März 2023
2
0:00
-43:52

Post von Paul – 18. März 2023

it's Marathon Time mit Maren und Eugen!
2

Einen herrlich recoverten Samstagmorgen aus Newport Beach,

Ich komme gerade live und direkt von der Paultaschenparty. Da haben sich alle Mitglieder des Pari Run Clubs, die am Sonntag den LA Marathon laufen, getroffen und Carb-Loading betrieben. Original kalifornische Paultaschen haben übrigens zusätzlich zu den Carbs auch noch Protein und Cranberries drin. Aber dazu später mehr. Ich will schon zugeben, dass ich reichlich aufgeregt bin, die logistische Herausforderung das alles mit 20 Leuten zu machen ist auch nicht gerade ohne, aber sieht ganz gut aus, dass wir das schaffen. Zumindest was meine Whoop-Daten angeht bin ich reichlich recovered, liegt natürlich auch an PARICOVERY 🤪 Genau da hin geht es übrigens am Ende dieses Textes live und direkt in der Audio-Version, und ich quatsche ein wenig mit Maren und Eugen, die sind gerade zu Besuch. Lohnt sich also!

Wer auch Mitglied der WHOOP-Familie werden möchte, kann sich hier einen Monat Mitgliedschaft kostenlos sichern.

WHAT’S UP

Diese Woche hatte ich keinen geringeren als Sido bei mir Bett, äh im AWFNR Podcast zu Gast, und wir haben meist ein Thema kurz angeschnitten, dann sind wir aber abgebogen zu was anderem, was wir auch nicht wirklich zu ende besprochen haben, aber hey, das ganze nett sich dann wohl podcasten...

Für IWC habe ich mit Justin Hast gesprochen, dem ich auch gleich die Schlüssel für den Podcast übergeben habe, da er die nächsten Wochen mit ‘Watches & Wonders’ eine Special Series startet, in der sich alles über Uhren-Geschichte als auch die Zukunft dreht.

Bei meiner Tripky Reise- und Erlebnisbookmarking-App ist gestern Palm Springs online gegangen. Schau mal rein für ein wenig kalifornisches Sommerfeeling und das Planen deines nächsten Cali Trips.

Ansonsten wurde in dieser Woche sehr viel bei mir zu Hause gekocht. Es könnte also sein, dass da bald mal wieder etwas an der RIPKYTCHEN-Front passiert ;-) Ihr erfahrt es hier wie immer als erstes!

Auuuußerdem werden neue Klamotten auf dem Markt sein, wenn wir uns das nächste Mal hier wieder sprechen. Pastellfarbene Klamotten. Nun aber genug der Teaserei und hin zu Nachrichten aus LA, die mir diese Woche aufgefallen sind:

WHAT’S ON

Vor 20 Jahren hättest du diesen Newsletter noch auf einem Blackberry-Smartphone lesen müssen. Zwischen Nokia-Snake Händies und dem iPhone gab es eine kurze Phase wo man um die Tastatur-Telefone von Research in Motion (RIM) nicht herum kam. Deren Historie wird jetzt in einem Film aufgearbeitet.

Der Serienfrühling in den USA wird immer voller. Neben Succession und Dave kommt auch ‘The Bear’ mit einer Season 2 bald wieder.

WHAT’S INTERESTING

Passend zum neuen Super Mario Kinofilm hat Red Wing passende Schuhe rausgebracht. Ob die ein Verkaufsschlager werden bezweifle ich aber etwas bei dem Look, ich finde sie sau hässlich!

Neben walken und meinem Super 73 Bike eventuell ein neuer Weg für mich von daheim zum PCH zu kommen: Ein elektrisches Waterski von Tarform.  

Samsung wurde dabei erwischt, dass sie bei Nachtfotos einfach den Mond digital mit einem High-Res Foto des selben austauscht haben.  

Mein Businessheld der Woche (mal wieder) Ryan Reynolds: Er hatte ja vor 4 Jahren einen großen Anteil von dem Mobilfunkanbieter Mint Mobile gekauft und diesen mit simplen Viralspots auf Vordermann gebracht. Und zwar so gut, dass diese Woche T-Mobile die Firma für 1,3 Milliarden Dollar gekauft hat. Da sag noch einer, dass lustige Werbung nicht funktioniert. Ryan selbst hat so zumindest mit paar lustigen Spots und sicherlich auch paar anderen Moves mal schnell 300 Millionen verdient.

Aktuell in LA in aller Munde, wie ich ja auch schon David Helmut erzählt habe: Ozempic, die Diabetes Wunderdroge, die ganz nebenbei auch noch schlank macht. Das ganze erklären nun endlich mal meine schlauen Freunde von Vox

Was ich auch nicht mitbekommen habe: Pras Michel der Fugees steht aktuell als chinesischer Spion vor Gericht. Die spannende Geschichte kann man bei Rolling Stone lesen.  

WHAT’S COMING

Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf den Marathon am Sonntag, und hoffe den irgendwie unter 4 Stunden hinzubekommen. Schickt mir doch gerne motivierende Worte, ich bin echt reichlich nervös. Und am Montag bin ich dann hoffentlich verkatert, auf alle möglichen Varianten…

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

2 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝 von mir, Paul 📷