Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 19. November 2022
0:00
-16:19

Post von Paul – 19. November 2022

Saubere Rezepte, schmutzige Weltmeisterschaften und Lottoticketverkäuferglück

Einen sonnigen und herbstlich frischen Samstagmorgen aus Newport Beach. Ich bin selig und habe eine erfolgreiche RipkytchenLaunchWoche hinter mir. Wie ich euch schon erzählte hatte, habe ich die letzten Wochen mit meiner Frau und meinem Team ein neues Kochheft unter dem Thema ‘Clean’ rausgebracht. 40 Rezepte, mit denen ich dieses Jahr knapp 30 kg abgenommen habe, gedruckt und hier erhältlich!

Auch diese Woche wird euch ‘Post von Paul’ von WHOOP präsentiert. Mit diesem Rabattcodelink bekommt ihr einen Monat umsonst, auf meinen Nacken!

WHAT’S UP

Live aus Island hatte ich diese Woche Karo Kauer bei AWFNR zu Gast. In der Folge ging es um meine Rezepte, ihren Trip im Norden und warum ich auf sie sauer bin.

Bei ‘Dreamers. On. powered by Porsche’ habe ich diese Woche nicht nur jemanden, der für seinen Traum kämpft sondern das ganze auch noch in einem Porsche. Perfekter kann das ja gar nicht passen. Schauspieler Michael Fassbender zeigt in Staffel 4 von ‘Road to Le Mans’ wie er sich mit den besten Fahrern der Welt beim 24-Stunden-Rennen in Frankreich misst. Ab dem 2. Dezember auf YouTube.

WHAT’S ON

Am Sonntag geht die WM los und noch nie war meine Vorfreude so klein wie dieses Jahr. Natürlich wünsche ich den Spielern ein tolles Turnier, aber als Fan kann man einfach nur den Kopf schütteln was uns da bevor steht, wie auch die sehenswerte Doku des ZDF von Jochen Breyer und Julia Friedrichs zeigt.

Nike hat diese Woche nicht nur eine Plattform für digitale Schuhe rausgebracht, sonder auch einen Werbespot Kurzfilm für die kommende Fußball-WM. Und wie man es von ihnen gewohnt ist: Großes Tennis.

Karo hatte ich schon von der Doku erzählt: Mr Beast hat letztens seinen ersten Burger Laden in einer Mall eröffnet und ich sag mal so, es kamen ein “paar” Gäste.

Michelle Khare zeigt in ihren YouTube Videos, wie es ist beim FBI oder den Marines zu arbeiten. In ihrem neuesten Video darf sie die Ausbildung eines Secret Service Agents machen.

WHAT’S INTERESTING

Steve Giralt hatte ich hier schon malvorgestellt. Er ist der Fachmann wenn es um Food-Demos geht. In einer neuen Kurzdoku zeigt er warum ein paar Sekunden Burger Werbespot so teuer ist.

Letzte Woche gab es 2 Milliarden Dollar beim amerikanischen Superball Lotto zu gewinnen. Was ich nicht wusste: Nach kalifornischem Gesetz bekommt der Verkäufer des Gewinnertickets 0,5% des Jackpots. Und es hätte keinen besseren treffen können als Joseph Chahayed

Bad Boy for Life und jetzt wird P Diddy auch noch zum Cannabis Entrepreneur.

Im Silicon Valley geht die Kündigungswelle weiter und bei Meta, Twitter oder anderen Techfirmen werden überall 10–25% der Belegschaft vor die Türe gesetzt. Mit dem ‘Funded not Fired’ Investment Fund sollen jetzt 20 frisch gekündigte Techworker motiviert werden neue Firmen zu starten.

Wer in einem US Supermarket schon mal das Gesicht von Schauspieler Paul Newman auf einem Salatdressing oder Keksen gesehen hat, hat sich sicher gefragt was er da macht. Jetzt habe ich endlich mal gelesen warum er auf einigen Produkten zu sehen ist: Mit dem ‘Newmans Deal’ hat der Schauspieler vor seinem Ableben die Rechte an seinem Namen und Gesicht Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt, die versprechen 100% der Gewinne an Kinder zu spenden. Das nenne ich mal eine starke Idee.

WHAT’S COMING

Für mich geht es am Montag nach Deutschland, denn dort stehen Events für Porsche und Siegfried an. Und zwischen durch werde ich eine Entschlackung im Lanser Hof machen. Wer mit mir durch Stuttgart laufen will oder mit mir und meinem frisch mit basischem Tee entschlacken Körper Gin trinken will, kann sich hier alle infos für die PARI DRINK CLUB Tour holen.

Dir ein tolles Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja in good old Germany, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷