Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 2. Dezember 2022
2
0:00
-9:58

Post von Paul – 2. Dezember 2022

Ein GinUHU, ein Kokain-Bär und ein KebapPoldi walk into a bar.
2

Einen wundeschönen Freitagabend aus Berlin, hier bereite ich mich gerade auf den zweiten PARI Drink Club Event vor, der uns heute nach Berlin ins Chicago Williams, morgen Hamburg und am Sonntag nach Köln bringen wird. Übrigens gibt es jetzt im Shop meinen Lieblingsdrink, den White Negroni als Pre-Bottled Version zu kaufen. Normal und als Lowgroni mit Wonderleaf statt Siegfried Gin. Ich habe es gestern intensiv getestet: Wirklich ein Mega Produkt geworden, kein Mixen, einfach in ein Glass mit Eis schütten und du hast nen mega Drink!

Dieser Newsletter wird diese Woche von AG1 präsentiert. Seit diesem Jahr nehme ich meinen AG1 Shake jeden Morgen zur Nährstoff-Versorgung und gerade jetzt bei meinem Deutschlandtrip hilft es mir mit meinem Immunsystem. Die in AG1 enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und Botanicals sind gerade in der kalten Jahreszeit perfekt. Über diesen Link kannst du dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs sichern. 

Außerdem einen großen Dank an alle, die mich in ihren Spotify Wrapped Jahrescharts-Post getagged haben. Wer übrigens von einem AI-Robot seinen Musikgeschmack kritisiert bekommen will, der kann das bei pudding.cool machen.

WHAT’S UP

Bei AWFNR war diese Woche the-one-and-wirklich-only Lukas Podolski zu Gast und ich habe ihn zu seinen ganzen Unternehmen ausgefragt und wie es bei ihm in Polen läuft.  

WHAT’S ON

Ein Trailer hat mir dieser Woche wirklich ein Lachen aufs Gesicht gezaubert. ‘Cocaine Bear’ ist einer dieser Filme, bei dem man sich gut gelaunt fragt, wie so eine Idee durch so viele Filter gelangt und ins Kino kommt. Herrlich.

Apple TV+ hat mal wieder die Geldtruhe aufgemacht und mit ‘Shrinking’ kommt bald eine neue Serie mit Harrison Ford und Jason Segal. Viel mehr kann man in dem ersten Teaser Trailer aber noch nicht erkennen, außer dass Jason Segal einen Psychiater spielen wird. Und dass Bill Lawrence, der Macher von Ted Lasso und Scrubs hinter allem steht.

Ein sehr authentisches Interview hat diese Woche Sido bei Apple Music gegeben:

WHAT’S INTERESTING

Wer wegen ‘Art Basel’ oder einfach nur dem guten Wetter nach Florida kommt und noch eine Unterkunft sucht: DJ Khaled vermietet jetzt seinen begehbaren Schuhschrank bei Airbnb

Anscheinend will McDonald’s meine UHU-Ambitionen und meinen Clean Lifestyle torpedieren und sie haben jetzt wieder die berühmt-berüchtigte Goldkarte rausgebracht, mit der man sein Leben lang umsonst bei The Golden Arches essen kann.

Wie eine skurrile Comedy liest sich der Hintergrund, wie es letzte Woche zu einem Dinner zwischen Trump, Kanye und dem Neonazi Nick Fuentes kam.

In meinem Siegfried Tourbus wird sich natürlich hingesetzt bei Pinkeln, aber wer sich immer schon mal gefragt hat welche Pissoirschüssel am besten ist: Für den gibt es jetzt die Antwort.  

WHAT’S COMING

Für mich geht es nächste Woche wieder zurück in die Heimat und das inzwischen weihnachtliche Newport Beach. Am Donnerstag werde ich mit dem Gewinner des Super Bowl NFTs die Rams besuchen, denn wie versprochen fliege ich ihn aus Deutschland ein und besuche mit ihm das SoFi Stadium.

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

2 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷