Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 21. Januar 2023
2
0:00
-19:02

Post von Paul – 21. Januar 2023

Virtuelles Golfen, Echtes Golfen und echte Trüffelsaucenerfolgsgeschichten
2

Einen (endlich wieder) sonnigen Samstagmorgen aus Newport Beach, mein Gehirn ist zwar ein wenig fried wie der Angelsachse sagt, aber den Newsletter vergesse ich natürlich nicht. Inzwischen haben sich Team Design von Pari verabschiedet und Team Operations in Form von Natascha und Ina sind angekommen. Allerdings war ich doch echt erheblich am Arsch nach letzter Woche, und krankheitsmäßig sehr angeschlagen. Komischerweise ist so nen Halbmarathon auf Aspirin Complex und reichlich ALK danach doch eher ne dumme Idee. Aber hey. Dienstag war ich mit meinem Kumpel Flo in Vegas Golfen, mein lieber Scholli war das geil. Cascata heisst der Platz, wen das genauer interessiert dem empfehle ich die Audio Version dieses Podcasts. Die Tage danach haben wir dann immer wieder ueber 2023 in Sachen PARI gesprochen, nen gutes Wortspiel hat Marvin gefunden, und deshalb gibts jetzt für Dich 40% bei Wearepari mit dem Code “saturdeal”, allerdings nur wenn du unter den ersten 40 bist die AUF DIESEN LINK klicken!

Am Mittwoch Abend haben wir unsere PARI-Weihnachtsfeier nachgeholt in Venice Beach mit einem ayurvedischen Überraschungsmenü und nichtalkoholischer Tee und Spritzer Begleitung. Klingt ziemlich esoterisch, und war es auch. Aber auch sehr gut, was zwei Mönche uns da gezaubert haben, das ein oder andere werde ich mal in der RIPKYTCHEN nachkochen.

Erwähnenswert ist mit Sicherheit auch noch, dass ich ne kleine Sucht im Metaverse entwickelt habe, wer Bock hat da mit mir ne Runde Golf zu spielen: Suche einfach nach Paul Ripke und adde mich, ich bin quasi immer am start :-)

Am PARISTART für unseren Newsletter ist immer noch WHOOP unter https://www.paristart.com ! Diese Woche gehts um Recovery, die ist bei mir seit 1% am Montag post Marathon und Alkohol eher negativ führend….

WHAT’S UP
In der zweiten Folge ‘Alle Wege führen nach Ruhm’ des Jahres war der All-Star Gast Chris Nanoo netterweise am Mikrofon und wir haben uns über unsere Jahresziele unterhalten. Die nächste Folge habe ich auch schon aufgenommen, da habe ich ein wenig das Konzept verändert für 2023-AWFNR, du darfst gespannt sein. Vielleicht gibts sogar ne Sonder Post-von-Paul am Dienstag wegen der Folge ;-)

In Amerika gibt es sicher über tausend Hot Sauces. Aber Nick Guillen and Nick Ajluni von TRUFF, direkt hier bei mir in Huntington Beach, wollten trotzdem eine neue rausbringen und zwar mit Trüffelaroma. Und nur wenige Jahre danach ist die Sauce nicht nur bei mir im Kühlschrank ein Muss, sondern auch ein $100+ Millionen Business. Den Weg nach oben und wie sie es hinbekommen haben, aus ihrem Traum eine absolut coole Marke zu machen, zeigt eine ganz nett gemachte Doku. Kudos, dass ihr an euren Traum geglaubt habt!

WHAT’S ON

Keiner spielt den Bösewicht so gut wie Christoph Waltz. Für Amazon Prime schlüpft er ab dem 24. Februar in die Rolle eines psychopathischen Unternehmensberaters.

Bisher noch ohne genaues Datum, aber im Frühling kommen sowohl Succession als auch Ted Lasso wieder auf eure Streaming-Boxen. Zweitens muss mich wieder zurück gewinnen, so ehrlich will ich sein. Ersteres bin ich Fan, das weisst du, und freue mich sehr auf Staffel 4!

WHAT’S INTERESTING

Wenn zwei meiner Lieblingsmarken eine Collab starten, freue ich mich auf was da kommt und frage mich gleichzeitig, „Hey, warum bin ich bei der Party nicht eingeladen“: Bald an meinen Füßen: Fear of God x Birkenstock

Eine andere coole Marke, die ich diese Woche gefunden habe und eigentlich als E-Visums Halter auch tragen kann: Kids of Immigrants

Ihr kennt das, da will man beim Abendessen schnell noch einen Podcast aufnehmen ohne die Familie zu stören. Da hilft jetzt Mutalk. Einfach das weiße Gerät vor den Mund schnallen und losschwallen, ohne dass es die Leute um dich hören. Kann mir auch vorstellen, dass das mit in Kombination mit meiner Meta Quest VR Brille auch richtig cool aussieht.

Der Walkman ist zurück. Irgendwie super cool designed, aber leider auch ziemlich idiotisch, da man per App auch jedes alte Smartphone, was eh im Schrank rumliegt zu einem ähnlichen Gerät “umbauen” kann.  

WHAT’S COMING

Hier sind heute und morgen, mit jeweils zwei Spielen, wieder NFL Playoffs angesagt. Parallel zum weiteren Workshoppen werde ich mir das reinziehen und nach wirklich amtlichen Lebenskater (Sport und Alkohol und Gehirn) auch langsam wieder mit Laufen los legen.

Und für die deutschen NFL-Fans gibt es auch gute News. Wie von mir schon mal angekündigt, hat die Liga bekannt gegeben, statt einem jährlichen Spiel in Germany wird es schon ab der kommenden Saison zwei Spiele geben. Das ist sicher dem Wachstum in dem inzwischen wichtigsten europäischen Markt geschuldet, als auch der enormen Anfrage für das diesjährige Spiel in München. Was schon feststeht: Im Herbst 2023 werden sowohl die Kansas City Chiefs als auch die New England Patriots ein Heimspiel, jeweils in München oder Frankfurt, haben.

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

2 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷