Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 25. März 2023
2
0:00
-20:02

Post von Paul – 25. März 2023

Rocknrolldosenwasser, Kaliforniendauerregenwasser und Prozessorwärmewasser
2

Einen immer noch vermueskelkaterten Samstagmorgen aus Newport Beach,

Ja, meine Beine tun mit immer noch weh, aber meine Newslettertippfinger sind zum Glück belastbar. Durch den Streik in Deutschland musste ich ein wenig meine Reiseplanung umschmeissen, aber jetzt steht sie wieder. Willst mal meinen Kalender sehen?


Aktueller Plan ist:
25.3. nach Frankfurt
26.3. In Heidelberg Eis verkaufen bei den Academics
27.3. Sprinter in Heidelberg mitpacken der dann nach Berlin Zum PCH BERLIN fährt (ohne mich)
28.3. Meetings in Eislingen, abends Veranstaltung im Porsche Brand Store gemeinsam mit Dominik Gürs
29.3. Transfer nach Berlin, dann mache ich am Nachmittag Fotos (!) und am Abend ist nen PodcastLaunchEssen
30.3. Aufbau Pari Club Haus Berlin
31.3. Paultaschenparty im PCH Berlin mit Kraftrunners
1.4. Launch PARI RUN CLUB Mini-Collection mit Ryzon im PCH BERLIN um 12:00 Uhr
1.4. Kraftrunners PreGame ShakeOut Run um 13:00
2.4. Berlin Halb Marathon
6.5. Launch Paultaschen in Eislingen um 12:00
8.4. 50ter Geburtstag von meinem Bruder in Berlin
11.4. Whoop-Event im Pari Club House Berlin
12.4. Aufnahme OMR mit Phillip Westermeyer
13. und 14.4. 75ter Geburtstag des Schwiegervaters in Straßburg
15.4. Heidelberg
16.4. Rückflug nach LA

Sind ja schon noch nen paar Tage frei, aber hey, da wird sich schon was finden.

In meiner WHOOP-Era habe ich mit einer Recovery von 1% am Montagmorgen mal wieder einen neuen Negativrekord aufgestellt. An belastenden Sport war so schnell nicht zu denken. Bei WHOOP gibts übrigens immer noch den ersten Monat kostenlos.

Gestern, wie immer pünktlich um 16:20, ging die erste Kollektion des Jahres an den Start – der PARI Pastel Club 3.0. Hier gehts zu den Früchten Südkaliforniens. Oder lad dir die App runter, da gibts oben drauf noch ne Menge Saturdealz ;-)

Wer Bock hat auf die Schnelle noch einen Group-Ride im März zu organisieren, sollte das jetzt tun und einen Beweis filmen, denn wir suchen nach wie vor neue Teammitglieder für den Pari Souplesse Club. Zur Anmeldung gehts hier.

Nächste Woche mache ich mich nach Stuttgart für einen Porsche Brandstore Takeover. Und deswegen will ich nochmal eine weitere Dreamers.On Story zeigen: Ich hatte schon paarmal von Liquid Death erzählt, der mutigen aber doch so einfachen Idee, Wasser nicht als gesund und clean zu verkaufen sondern als cooles Getränk mit einem eher bier-ähnlichem Design und dann noch mit dem Namen ‘Flüssiger Tod’.  

Mit immer wieder neuen verrückten Ideen haben sie es geschafft cool zu bleiben und trotzdem inzwischen zu einem der erfolgreichsten Marken im Lebensmittelbereich zu werden. Ob verrückte Werbespots oder auch Kooperationen, wie einer Fahrrad-Kollektion mit Heavy Pedal. Dieses tolle Feature erklärt, wie es alles angefangen hat:

 

WHAT’S UP

Meinem lieben Freund Chrissi habe ich genauestens Bericht erstattet über meine erste Marathon Erfahrung und das Dilemma mit der Zeitmessung. Hör mal rein, wenn es dich interessiert.

Zudem ist bei Tripky wie jeden Freitag bisher eine neue Stadt online gegangen: San Francisco das man auf keinen Fall ‘San Fran’ nennen sollte und welche wie kaum eine andere für den American Dream steht.

WHAT’S ON

Immer noch etwas hin, aber hier in die USA fängt der Chatter schon an: Wird der Barbie-Film der größte Flop oder kriegt Regisseurin Greta Gerwig und die beiden Stars Ryan Gosling und Margot Robbie es hin einen interessanten Film aus einer Puppe zu machen.

WHAT’S INTERESTING

Ich habe euch ja jetzt schon seit Wochen vorgeheult, wie verregnet der Winter in Kalifornien dieses Jahr war, aber dass ihr auch mal die positiven Seiten davon seht: “See How a Wild, Wet Winter Has Transformed California”  

Wer kennt das nicht: „Ich hab doch vor 3 Wochen mit jemand über dies und das geredet … aber wie finde ich jetzt den Link wieder”? Genau dieses Problem will ‘Rewind AI’ lösen und nachdem man jedwede Privatsphären-Einstellung ausgestellt hat liest und hört es bei allem was man macht mit und belohnt einen dann mit einer persönlichen Suchmaschine und einem digitalen Gedächtnis. Ich teste das mal, mach du doch mit?

Aus der Reihe: Simple Ideen bei denen man sich fragt, warum da vorher noch keine drauf gekommen ist: Rechenzentren erzeugen Abwärme, Schwimmbäder müssen geheizt werden … also warum baut man die nicht einfach nebeneinander.

Vor Instagram gab es Hipstamatic, die erste iPhone Kamera Filter-App. Und Hipstamatic kommt jetzt wieder, also werbe- und algorithmus-freies Photo-Sharing Netzwerk.

WHAT’S COMING

Morgen ist noch mal nan amtlich vollgepackter Tag vor Abflug, Podcastaufnahme um 07, JuniorGuardsSchimmQualifikation mit meiner Tochter um 09, Photoshoot fuer Swim Club auf nem Boot um 11, Abflug um 4. Hoffe dein Wochenende ist etwas entspannter,

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

2 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷