Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 6. August 2023
1
0:00
-24:13

Post von Paul – 6. August 2023

Welcome Back!
1

Einen wunderschönen Sonntagmittag aus San Luis Obispo. Was genau ich hier mache erfährst du in der Audio-Version dieses Newsletters, kleiner sneakpeek: California911RoadTrippin’ 🤪

Die letzten Wochen waren doch eher ruhig, ich hoffe du hast den Newsletter nicht zu sehr vermisst, und verspreche bis Ende des Jahres hier jedes Wochenende am Start zu sein. Ich hatte mein Handy ziemlich viel aus, hab Sport gemacht und ein sehr schönes Buch gelesen: Schönwald von meinem Kumpel Phillip Oehmke, absolute Empfehlung! Wenn wir schon beim Support sind, letzte Woche waren wir in Berlin mit dem Team Ripky und natürlich auch Eugen von den KraftRunners. Wir wollten ähnlich wie im OK Kool ne kleine DJ-RAVE-Session machen, die EUGENE-PARIMIX-KAFFEEFAHRT war geboren, ein Boot in Berlin gemietet, Film-Zeug am Start, dann kam das Wetter: Unwetterwarnung in Berlin, keine Botte auf dem Wasser erlaubt. Ein Post und nen paar DMs später hat uns Jonas seinen wirklich perfekten Phantom-Club überlassen, wir den Eiswagen mit und von Konni in den ersten Stock geschleppt und dort nen pre Race Rave veranstaltet. Jonas: DANKE SEHR! und da Support kein Mord ist, die Jungs haben nen neuen Vintage und Designmöbel-Store in Berlin am Start, Inch eigener Polsterei und Restaurantionswerkstatt. Wer also was von Vitra, USM, Knoll usw sucht: am zu Patina Berlin, und vielen Dank fuer die Hilfe!

Ganz alleine war ich übrigens mit den smartphone-losen Wochen nicht. In Finnland gibt es mit Ulko-Tammio jetzt sogar the world's first phone-free Insel, das aber nur so am Rande.
Was ich dir noch unbedingt aufs Brot schmieren wollte: Ich arbeite jetzt mit der Rügenwalder Mühle zusammen und mein Zahnarzt hat auch keine Kosten und Mühlen gescheut:

Mal sehen, ob sich jetzt die Wahrscheinlichkeitsprognose für ein gemeinsames Produkt in der Gerüchteküche ändern wird ;) Hier erfährst du es auf jeden Fall als erstes.

Natürlich bin nicht nur ich aus der Sommerpause zurück, sondern auch das PARI-Team und unser Online Shop. (den hatte ich im Juli offline gestellt. Brauchte auch mal ne Pause). Zum Comeback gibts gleich mal nen Code fuer dich, und zwar gibt es mit dem Code #WELCOMEBACK nur heute 30% auf ALLES ausser Menschennahrung.

Never change a winning team und so bleiben adidas und Zalando im August die Sponsoren von Post von Paul. Apropos winning team: Mit TEAM RIPKY ging es letzte Woche bei der adidas Runners City Night in Berlin an den Start. Ein erster gemeinsamer Test bei einem offiziellen Lauf. Zudem haben 20 weitere GewinnerInnen dank adidas und Zalando die Chance bekommen in Race to Rave Outfits mit uns mitzulaufen und zu raven. Visuell sah das Ganze ziemlich stark aus mit den schwarz-grünen Outfits... Schau übrigens mal bei meiner Zalando Landing Page vorbei, ich update dort immer mal wieder meine adidas Favoriten aus der Running Kollektion.

WHAT’S UP

Kann man besser aus der AWFNR Sommerpause starten als mit Chris Nanoo? Nach dem hören aktuellen Folge (Apple, Spotify, Overcast) wirst du wissen, dass die Antwort NEIN ist.

WHAT’S ON

Wer ‘Severance’ gesehen hat, dem kommen einige Themen aus der neuen Workplace-Drama-Comedy des dänischen Regisseurs Joachim Back. Mit Jon Hamm in der Hauptrolle geht es in ‘Corner Office’ um echte und unechte Absurditäten des Büroalltags.

Einen Podcast, den ich die nächsten Tage auf dem Rad anhören werde, aber blind empfehlen kann: Trainerlegende Jürgen Klopp war bei Hotel Matze

WHAT’S INTERESTING

In den USA ist dank der Ankunft von Messi Fußball mehr in den News als sonst. Eine interessante Dynamik: Lionel hat noch nie und will nicht auf Kunstrasen und Kunstrasen-Hybrid-Rasen spielen. Das führte sogar dazu dass der Ligapräsident die sechs Stadien, die nicht den richtigen Bodenbelag für the Goat haben umrüsten. Was zu der Frage führt: Soll man als Heimteam 200.000 Dollar sparen und gleichzeitig noch sicherstellen, dass man nicht gegen den besten Fußballer aller Zeiten spielt?

Beste Werbeaktion des letzten Monats und für die aktuell laufende Frauen-Fußball-WM in Australien und Neuseeland kam aus Frankreich. Mobilfunkanbieter zeigt mit aufwendiger Postproduktion wie gut Frauenfußball ist. Nämlich so gut, dass wenn man die Köpfe gegen die männlichen Stars austauscht es nicht merkt. Geniale Idee.

Drake nutzt bei seiner aktuellen Tour Snapchat Filter.

Da das Noma in Kopenhagen ja bald schließt, suchen die Sterneküchen-Verrückten jetzt ein neues Mekka. Das ‘Iris’ in einem norwegischen Fjord schwimmend versucht das jetzt zu werden. Von der Idee und Optik auf jeden Fall einen Besuch wert. Wer hat Lust mitzukommen?

Wer die Farbe seines Porsche Sportwagens so mag, kann damit jetzt auch sein Haus innen streichen, dank einer Kollaboration zum 75. Jubiläum mit dem Farbenhersteller Backdrop.


WHAT’S COMING

Ich mache morgen einen kurzen Abstecher nach ASSpen, um dort nackte RennfahrerÄrsche zu fotografieren, und dann gehts los mit dem Road-Trip am Highway No1 mit Rad und 911er. Das wird gut.

Und: am nächsten Wochenende wird Dirk Nowitzki als erster Deutscher in die NBA Hall of Fame, der besten Basketballspieler aller Zeiten aufgenommen.

Have a fabulous Sonntagabend, Dein Paul

1 Kommentar
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷