Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 6. Mai 2023
1
0:00
-14:35

Post von Paul – 6. Mai 2023

Penis-Eisberge, Comedyautorenstreiks und Rennspielkinofilme
1

Einen wunderschönen Samstagmorgen aus Heidelberg. Gestern und vorgestern und vorvorgestern bin ich jeweils um 19:00 eingepennt, mein Whoop versteht die Welt nicht mehr, aber die Zahn-OPs haben ihren Tribut gezollt. Heute gibts endlich wieder Kaffee, und ich gehe mal ne kleine runde laufen, mal schauen was die Wunde so macht.

Diesen Monat wird Post von Paul wieder von AG1 präsentiert. Ich bin gerade wieder dabei, die Kurve in meiner Ernährung zu bekommen und mich auf die Sport-Events in diesem Sommer vorzubereiten. Und essenziell für eine positive Leistungskurve ist nunmal die Regeneration. Zu wenig Regeneration bzw. zu viel Training ohne angemessene Regeneration führt nämlich zu Übertraining und einer Leistungsverschlechterung und kann zudem das Immunsystem schwächen. Bei meiner Regeneration unterstützt mich meine tägliche Dosis AG1. Wenn du AG1 auch mal probieren willst und dir obendrauf noch einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 und 5 praktische Travel Packs sichern willst, klick hier.

Wer es bei AWFNR noch nicht mitbekommen hat: ich suche drei LäuferInnen, die mit mir zusammen als Team Ripky den Berliner Marathon Ende August in ca 03:45h laufen. Obendrauf gibt es noch einen Besuch im Headquarter in Herzo, einen Community Run bei der adidas Runners City Night in Berlin und ein Trainingscamp bei mir zu Hause in Newport Beach Ende August. Alles auf unseren Nacken, inclusive Flug, Hotel und Verpflegung. Wenn du mitmachen willst, findest du hier alle Infos, die genauen Daten und den Weg zur Anmeldung.

Am Dienstag startet die Week Ripky im Porsche Brand Store. Die Plätze fürs MEET for SPEED und für den PaRide am Samstag sind bereits vergeben, es gibt allerdings noch Plätze für den täglichen Run Club um 18 Uhr, weil diese jeden Tag aufs neue vergeben werden. Wer Lust auf eine gemütliche Runde durch Stuttgart mit mir hat, kann sich hier täglich anmelden. Ausserdem habe ich erste Infos zum PORSCHE x PARI Hoodie, limitiert auf, halt dich fest, 81 Stück, wie man dran kommt gibt es in der Audio-Version dieses Newsletters.


WHAT’S UP

Der tolle Kai Pflaume war diese Woche bei AWFNR zu Gast (Apple, Spotify, Overcast) und wir haben uns bei unserer Quartals-Sitzung des Berufsjugendlichen-Aufsichtsrats über diverse Sportwettbewerbe unterhalten und ich habe ihn ausgefragt wie er es gepackt hat im Urlaub komplett auf sein Smartphone zu verzichten. Das versuche ich auch mal im Sommer glaube ich.

Passend zum F1 Wochenende, ist diese Woche Miami bei Tripky online gegangen. Wenn du wissen willst, wo die Geburtsstätte meines Kiff-Spas liegt, schau mal rein ;-)

WHAT’S ON

Und wie hier schon mal angekündigt startete diese Woche die nächste große Serie beim aktuellen König der Unterhaltung: HBO – beziehungsweise Max, den so heißt HBO bald: White House Plumbers. Die ersten Kritiken sind sehr positiv und ich freue mich auf drei Folgen nach meiner Heimkehr Ende des Monats.

Nach dem riesigen Erfolg von Super Mario Bros sind die Film-Executives noch mal durch die alten Cartridges ihrer Konsolen gegangen und so kommt jetzt bald die Kinoversion von ‘Gran Tourismo’. Wirkt dem Trailer nach etwas wie eine Mischung aus dem alten Computerspiel und der Lebensgeschichte von Lewis Hamilton.

 

WHAT’S INTERESTING

Kurz nach dem NFL Draft hat die Football-Liga mir auch schon die Termin und Spielpaarungen der diesjährigen Germany-Spiele zugeflüstert. SpielE, denn nach dem Erfolg des letzten Jahres gibt es dieses Jahr direkt zwei, diesmal in Frankfurt. Am 12. November kommen die Super Bowl Champions Kansas City Chiefs um gegen die Chicago Bears anzutreten. Eine Woche später spielen die New England Patriots gegen die New Orleans Saints.

Letzte Woche habe ich dir ja vom Drake x The Weeknd AI Song berichtet. Und jetzt gibt es mit AI Hits schon eine offizielle Top 100 der AI-generierten Musik, so dass du immer sehen kannst welche nicht von Menschen gemachte Musik bei Menschen aktuell am besten ankommt. 

Durch meinen drei-wöchigen Deutschland-Besuch verpasse ich eigentlich immer meine geliebten Late Night Show wie Colbert und Kimmel. Doch die haben mit meinem Abflug die Schotten dicht gemacht, da die Writers Guild ist Montagnacht in den Streik gegangen ist. Das bedeutet, dass keine Comedywriter aber auch keine Serienautoren aktuell mehr in den USA arbeiten. Bei den Serien merkt man das erst in ein paar Monaten, aber den täglich aktuellen Late Night Shows fehlt so natürlich das Futter für den Monolog so dass alle abgesagt wurden.

Aber wer braucht schon Comedy-Autoren, wenn im Atlantik penis-shaped Eisberge rum schwimmen?

WHAT’S COMING

Aus Prinz Charles wird heute ein König, aber ich werde mir das glaube ich nicht angucken. 

Ansonsten wird es wild Freunde! Stuttgart, Berlin, Hildesheim, Heidelberg und Köln in zwei Wochen. Wie immer eine prall gefüllte Ereignisdichte, ich werde auf Insta und hier darüber berichten!

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

1 Kommentar
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷