Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 9. April 2023
1
0:00
-20:07

Post von Paul – 9. April 2023

Spionageerlebnisreisen, Dreißigmeterwellen und Carrerabahnen
1

Eenen wundaschönen Ostersunndach aus Berlin.

War das eine wilde Woche! Nach einem intensiven Eröffungswochenende in Berlin, ging es am Dienstag runter nach Offenbach. Dort haben wir mit Janine, Isabel, Nicolas und den Jungs vom Frankfurter Brett gekocht. Dann gings in die Karo Kauer World, the artist formerly known as Eislingen, um den hottesten Drop des Jahres zu feiern. Und gestern ging endlich der lang ersehnte Wunsch einer ganzen Nation in Erfüllung - die Paultaschen waren online verfügbar. Aber dann auch schnell wieder nicht, denn nach ner knappen Stunde waren die 10.000 Paultaschen die wir zusammen mit Settele produziert hatten schon wieder weg. Wie du also gerade lesen und hören kannst, es war viel los. Und bevor es für mich am 16. wieder zurück nach Newport geht, wird es nicht unbedingt ruhiger, ehrlich gesagt helfen die Berlin Nächte auch nicht wirklich der Recovery…

WHAT’S UP

Diese Woche hatte ich den Erfinder von ‘Alle Wege führen nach Ruhm’ bei Alle Wege führen nach Ruhm in meiner Hauptstadtkabine zu Gast: Der eloquente Friedmann Karig und ich haben uns darüber unterhalten, wo wir uns zum ersten Mal gesehen haben und was Mario Götze damit zu tun hat.

Diese Woche wird Post von Paul von Porsche präsentiert und das aus gutem Grund: Ich habe ehrlich gesagt die Schlüssel zum Porsche Brand Store in Stuttgart nie zurück gegeben und habs auch weiterhin nicht vor. Denn vom 9. bis 13. Mai übernehme ich den Laden und bringe alles ordentlich durcheinander dort. Bei der Week Ripky wird einiges los sein, von limitierten Drops, einem besonderen Auto, täglichen Runs und einer großen Radtour mit dem Pari Souplesse Club bis hin zum täglichem MEET for SPEED 15. Was das ist, erkläre ich euch in der Audiovision. Wenn du einen der Slots haben möchtest, schreib mir eine Mail an porsche@paulripke.com mit einer Begründung, wieso du diesen Spot ganz dringend brauchst, diese Woche vergeben wir die ersten 5 Slots.

Zudem ist, wie bisher jeden Freitag, eine neue Stadt bei Tripky an den Start gegangen. Dieses Mal mit leichter Verzögerung zum letzten F1 Wochenende: Melbourne. Aber in Australien ist ja auch ne andere Zeitzone. Schau gerne mal rein :-)

WHAT’S ON

Seit Donnerstag bei Star/Disney+, aber ich hebe es mir für meinen ersten Jetlag-TV-Abend in Newport auf: Die dritte Staffel von ‘Dave’

Mit ‘100 Foot Wave’ gibt es für die Surfer und die die Surfern gerne beim surfen zusehen bald neues Futter und einen Blick hinter die Kulissen und die Übermutigen von Nazaré.

WHAT’S INTERESTING

Zum ersten mal nach 50 Jahren startet die NASA wieder Richtung Mond. Und das mit einer spielfilmreifen Truppe und bald noch stilsicheren neuen Raumanzügen.

Die Twitter-Alternativen sprießen weiter. Diese Woche mit einer sehr interessanten Idee von Substack, namens Notes. Ich werde ein Auge drauf haben und ihr werdet die ersten sein, die es erfahren falls ich mich darin versuche.

Porsche Carrera kannte ich, eine Carrera Bahn in einem Porsche nicht. Für über 200.000 Dollar hat sich jemand ein mehr als cooles Spielzeug bauen lassen. 

Für alle, die sich mal als James Bond fühlen/aufspielen wollen: Mit ‘The Assignment’ gibt es jetzt eine Neudefinition des Begriffs ‘Erlebnisreise’. Denn innerhalb von 12 Tagen reist man durch die schönste Städte Europas. Den Hotels nach wird das aber kein günstiger Spaß.

Etwas günstiger und noch besser beworben ist ‘Iceland Spring Break’, bei dem die Tourismusbehörde von Island junge Amerikaner auffordert statt im sonnigen Florida ihren Spring Break doch lieber unter Polarlichtern zu verbringen.


WHAT’S COMING

Ab nächstem Freitag ist Coachella. Und wer es wie ich es nicht packt sich im #sunset vor das Ferriswheel stellen dieses Jahr, das Ganze gibt es kostenlos bei YouTube sehen. Ich bin die Woche erst in Berlin, dann in Hamburg und dann in Strassburg. Ich werde mich melden, jetzt geh ich erst mal schlafen!

Dir ein tolles Osterfest, Dein Paul

1 Kommentar
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷