Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul – 9. März 2024
0:00
-15:27

Post von Paul – 9. März 2024

Garage space, Headspace und Schweige-Space

Einen wunderschönen Samstagmorgen aus New York,

ich war Donnerstag in Palm Springs und habe ich Indian Wells Tennis geschaut, und bin jetzt meinen Kumpel Elyas besuchen in New York weil wir uns ewig nicht ehr in Ruhe gesehen haben. Und habe nix vor. Also gar nix. Grossartig!

Diese Woche war aber ja auch nicht gerade langweilig, Silas ist zu Besuch gekommen und bleibt die nächsten 3 Monate und am Mittwoch habe ich das Rips-Carlton eröffnet, die luxuriöseste Unterkunft in ganz Newport Beach, oder zumindest in meiner Garage.  

WHAT’S UP

In der neusten Folge von AWFNR (Apple, Spotify, Overcast) habe ich mit Matze Matze Hielscher vor allem übers Nicht-Sprechen besprochen und über den Sound von bestimmten Podcasts. Gerade sein Besuch im Schweigekloster hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt, absolute Hörempfehlung!

WHAT’S INTERESTING

Nicht weit von hier in Joshua Tree steht das ‘Desert Glass House’, das letztens noch für 18 Million Dollar zu kaufen war, jetzt aber für einen Bruchteil (aber immer noch $2000 am Tag) auf Airbnb zu mieten ist.

Netflix versucht sich weiter im Live-Sport und am 20. Juli planen sie ein Boxkampf – und das recht aufmerksamkeitsstark mit einem Duell zwischen Jake Paul and Mike Tyson. What a time to be alive!

Die Oakland A’s ziehen bald nach Vegas und diese Woche wurde das neue Stadion vorgestellt, so ein Mittelding aus Sydney Opera House und SoFi Arena.

In den USA kann man aktuell eine WcDonalds Sauce bekommen. Was das mit japanischen Mangas zu tun hat kannst du hier lesen. Wieder ein Beispiel für modernes Marketing – nicht gerichtlich klagen sondern mitspielen und Humor zeigen.

LeBron James hat sich als Mitbesitzer von Liverpool FC mal erlaubt eine neue Kollektion für sie zu designen

Wer wie ich letzte Woche Late Shows geschaut hat, hat sicher vom Willy Wonka Fail gehört. Ein Faktor dabei: AI Werbung, die bei den Besuchern zu große Erwartungen geschürt hat und vielleicht Imperfekten Content Auftrieb verschafft.

Die Meditations-App Headspace gibt es jetzt auch für Meta Quest und dass muss ich mal testen.

WHAT’S COMING

Ich fröne jetzt weiter des Nichtstuns und CatchUps und fliege dann morgen zurück nach Hause, Eugen ist in der Gegend und nächste Woche wird gelaufen. Und Oscars sind ja auch noch, die werde ich pünktlich auf dem Sofa von zu Hause verfolgen!

Happy weekend, Dein Paul

0 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷