Post von Paul
Post von Paul
Post von Paul und Eugen – 24. Juni 2023
5
0:00
-34:06

Post von Paul und Eugen – 24. Juni 2023

Golfspielende Profisportler, Brücken-Livestreams und amerikanische Gladiatoren
5

Einen wunderschönen Samstagmorgen live und direkt aus Roth. Das ist in der Nähe von Nürnberg und da machen Marco, Eugen und ich morgen einen Ironman. Also Marco schwimmt, ich fahre Rad und Eugen läuft. Nen Staffelstab haben wir auch schon gefunden, ich sags wie es ist: morgen wird glaube ich schon auch dumm, lohnt sich also uns auf Insta zu folgen!

Diese Woche war ganz nach meinem Geschmack … Ich war gleichzeitig in meiner Vergangenheit als Fotograf mit dem Doku-Team der ARD Kultur unterwegs, als auch in meiner Zukunft als DJ wo wir den Ok Cool Eisladen zum Kochen gebracht haben. Das ganze Set kannst du dir hier nochmal anschauen:

Donnerstag ist der liebe Eugen dann zu mir in die Heimat gekommen und gemeinsam ging’s mit einem Camper über einen kurzen Stop beim Tour Auftakt von Karo Kauer nach Roth. Alter Schwede ist das beeindruckend, was Karo da organisiert hat, ich werde noch bei nen paar weiteren Tour-Stops dabei sein, falls du in der Nähe bist: das lohnt sich!

Auch diese Woche wird dieser Newsletter von adidas und Zalando präsentiert. Und soll ich dir was sagen? So langsam bin ich aufgeregt. Denn am Montag wird sich das Team Ripky zum ersten Mal persönlich treffen für zwei pickepacke volle Tage in Herzo im Headquarter von adidas. Ich will noch nicht zu viel verraten, weil die drei hier eventuell auch mal reinhören, aber es wird lustig, es wird sportlich und es wird lecker. Nächste Woche erzähl ich dir, wie’s war!

WHAT’S UP

Bei AWFNR habe ich mit Karo Kauer ein wenig über mein semi-gutes Comeback als Konzertfotograf gesprochen, den King Peter Fox sowie das Business rund um Mum-Fluencerinnen - wie immer sehr lustig, hör gerne rein (Apple, Spotify, Overcast).

Beim Partners in Time, dem Podcast von IWC, habe ich diese Woche mit Reema Juffali, der ersten professionellen Rennfahrerin aus Saudi-Arabien, über ihren Werdegang im Motorsport sowie ihr Racing Team gesprochen.

Diese Woche steht alles im Zeichen der Challenge Roth und somit ist der Gastbeitrag bei TRIPKY diese Woche von niemand geringerem als dem besten Trainer der Welt: Philipp Seipp. Dieser hat verraten, was im Sommer in St Moritz/Engadin so geht. Es wird sportlich.

Und was soll ich sagen? Eure Gebete wurden erhört! Zumindest ein wenig: Es gibt seit Mittwoch exklusiv und nur so lange der Vorrat reicht die Paultaschen in drei ausgewählten Edeka Filialen. Seid schnell, ich werd meinen Vorrat auch noch mal auffrischen.

WHAT’S ON

Wer wie ich ein Kind der Neunziger ist, kennt die ‘American Gladiators’. Dank der Netflix-Dokumentation ‘Muscles & Mayhem: An Unauthorized Story of American Gladiators’ kann man jetzt 30 Jahre zurückreisen und hinter die Kulissen der Sport-Sendung, bei der es nicht immer sauber zu ging.


WHAT’S INTERESTING

Der aktuell heißeste Content in den USA ist eine Webcam. Aber keine Ü-18 Version sondern, die Kamera die einen Brückenaufbau an der Interstate 95 zeigt. Denn in Philadelphia ist vor 2 Wochen eine Brücke zusammengebrochen weil ein Tanklaster unter ihr Feuer gefangen hat. Und jetzt werden die Bauarbeiter gefeiert, die es dank 14 Tagen Durcharbeiten schaffen werden, die Brücke wieder befahrbar zu machen. ‘MERICA! 

Eine genauso busy Woche wie ich hatte Pharrell Williams: Der hat nicht nur seine erste Kollektion für Louis V gezeigt, sondern war auch Airbnb Vermieter und hat für seine Charity-Auktions-Plattform JOOPITER eine Ausstellung in Paris veranstaltet. Und Caro Daur war mitten drin!

Nächsten Donnerstag in den USA im Fernsehen: Die nächste Auflage von ‘The Match’. Diesmal werden bei dem Promi-Golfspiel die beiden NBA Spieler der Golden State Warriors Steph Curry und Klay Thompson gegen die beiden NFL Spieler der Kansas City Chiefs Patrick Mahomes und Travis Kelce antreten. Wird mega!

In view Wochen startet die Frauen-Fußball-WM in Australien und Neuseeland. Die US-Mannschaft und er übertragende Sender Fox Sports schüren aber schon mal die Rivalität mit den Gegner mit einem sehr coolen Werbespot.

WHAT’S COMING

Die letzte Woche in Deutschland wird sportlich. Nach Challenge Roth und unserem ersten Date mit Team Ripky in Herzo geht es in die Schweiz mit Schwalbe und unserem Team Souplesse, wir werden Fabian Cancellara ein wenig chasen. Oder dabei grandios scheitern - schau mer mal ;-)

Dir ein tolles Wochenende, Dein Paul

5 Kommentare
Post von Paul
Post von Paul
Dein Newsletter aus Newport Beach, CA 🏝
von mir, Paul 📷